2023.05.27_Aufstieg RoGuMö (0).jpg

Meister 2022/2023

Unsere SG RO/GU – MÖMBRIS wurde in einem Herzschlagfinale Meister in der A-Klasse 1, Aschaffenburg 2023.

Das junge Team, im zweiten Jahr als SG im Spielbetrieb, hat über die gesamte Saison Ausdauer und Durchhaltevermögen bewiesen.
Trainer Georg Dorn mit Co-Trainer Christian Bittner haben es immer wieder verstanden, unsere jungen Spieler zu motivieren und auch nach Niederlagen wieder an das eigentliche Ziel zu erinnern. Alle haben bis zum letzten Spiel an den Aufstieg geglaubt und vieles dafür getan und sich dafür belohnt.

Die Vorstandschaft sagt allen DANKE

SpVgg Rothengrund/Gunzenbach                                  1.FC Mömbris
Burkard Kampfmann, Robert Hofmann,           Christian Schüssler, Tobi Noe,

Michael Glaser                                                     Markus Wissel

WhatsApp Bild 2023-07-02 um 09.05_edited.jpg

Meisterschaftsfeier am 24.06.2023

Unsere Spieler, Ehrengäste, Vertreter unserer Marktvereine und natürlich viele treue Mitglieder, etwa 120 Teilnehmer sind unserer Einladung zur Meisterschaftsfeier gefolgt.
Ein würdiger Rahmen für unseren großartigen Erfolg mit unserer jungen Mannschaft!
Unsere SG Ro/Gu – Mö war nur einmal Tabellenführer, und zwar dann, als es entscheidet war, nämlich am letzten Spieltag!
Zwei sehr schmackhafte Spanferkel und Vegie-Burger legten unsere Grundlage für einen feuchtfröhlichen Abend.
Bürgermeister Felix Wissel hob die großartige Moral der Mannschaft hervor. Für Ihn war nach der deutlichen Niederlage in Brücken der Meisterschaftszug schon abgefahren.
Besonders hervorzuheben waren die Ehrengäste Seppl Fecher von Mömbris und Otmar Wissel -Gründungsmitglied der Rogus, sowie Roland Reusing.
Roland Reusing hat dem Verein sein Trikot von seinem ersten Spiel, als 17-jähriger im Dress der SpVgg von 1957, geschenkt. Das Trikot wird einen Ehrenplatz im Sportheim erhalten, versprach Vorsitzender Burkard Kampfmann.